Ich freue mich, wie ein Kind, dass ihr bei meinem Rückblick dabei seid! 😀
Viel Vergnügen in den nächsten Wochen! 😉
Ich starte meine 44 Tage Dankbarkeit mit einem Jubiläum. Nicht heute und auch nicht dieses Jahr, sondern das 5jährige Jubiläum von Mohnfeld.
In den ersten 5 Jahren hat sich schon so viel entwickelt, hat mich so viel begeistert, dass daraus ein echt vielfältiges Angebot wurde. Vielleicht würde ein Berater sagen, viel zu viel Bereiche! Aber für mich war die Selbständigkeit ein riesengroßer Platz zum Ausprobieren, die Freiheit fürs Spielen, was ich vorher im Angestelltsein nicht hatte. Der Erfolg des persönlichen Wachstums war enorm!
Was bin ich meiner Naivität dankbar, die mich dazu brachte, von einen Tag auf den anderen meinen Job als Deko- und Werbetante in einer Großbäckerei zu kündigen. Ich hatte weder einen Business-Plan noch einen Geldsack für die Reserve. Ich bekam Überbrückungsgeld vom Arbeitsamt, fragte einen Freund, ob ich in seinem Büro ein Zimmer mieten kann und los ging der Spaß!
Für die Veredelung des Flyers hab ich mir ganz schön was vorgenommen. Jede einzelne Karte hab ich gelocht und mit den restlichen zusammengeöst. Aber so war einfach mein Anspruch. 😉
In den einzelnen Seiten seht ihr schon eine kleine Vorschau, was in den nächsten 44 Tagen noch auftaucht. Aber es ist noch lang nicht alles! 😀
Zu gewinnen gibt es am 31. Januar 2020 1 von 3 Überraschungsgutscheinen aus dem neuen Shop! Viel Glück!
Wieviele Köpfe (ganz und angeschnitten) sind im Jubiläums-Flyer von MOHNFELD abgebildet?
–> Wieviele Köpfe zählt ihr? Schreibt es in die Kommentare!
–> TAG 1 | Die erste Zahl als Wort und davon der erste Buchstabe kommt auf den ersten freien Platz im Rätsel.
Hier gibts ein PDF zum Ausdrucken. Darauf kannst du die 44 Buchstaben sammeln und erkennst am Ende klar den gesuchten Satz!
Und du findest dort auch die Anweisung, was du am 31.1.20 damit machen darfst! Viel Vergnügen!
Sieben
Nein, es sind 64. ?
65