Und dann, als ich beschlossen habe, die Zeichen auf Neuanfang zu stellen, entstand ein Blog mit dem Titel „Ich brauche nichts, um glücklich zu sein.“ (Leider nicht mehr online.) und ich manifestierte: Der erste, der mir auf diesen Blog einen Kommentar hinterlässt, den frag ich, ob er mit mir ein Jahr durch die Lande tingelt.
Und so hab ich dann den Matthias Brückner, der damals mit „Riskiere und gewinne“ gebloggt hat, informiert, dass er mein Reise-Kanditat wäre und ob er denn mitkäme. 😉 Und was soll ich sagen: Er war sofort dabei! 😀 😀
Wir kannten uns nur über Facebook als Blogger-Kollegen. Unsere erste Begegnung war kurz vor der Reise am Bahnhof von Bamberg.
Wir planten unsere gemeinsame Auszeit auf Gran Canaria, um uns schonungslos zu konfrontieren mit allen abgekauften Wahrheiten – um Schluss zu machen mit den alten Lebensprogrammen, die uns nicht glücklich machten. Und wir schonten uns wirklich nicht. Es gab hitzige Diskussionen und Streitigkeiten, aber im Gegenzug mega erfüllende Erkenntnisse.
Doch die meiste Zeit hatten wir riesigen Spaß und die Ideen sprudelten nur so. Wir hatten große Visionen und den Traum, irgendwann mal auf einem Gutshof zu leben.
Und vor allem hatten wir trotz Mini-Bungalow und einer einzigen Herdplatte ohne Backofen immer leckeres Essen. 😀
Was war das Reiseziel für unsere Auszeit?
–> Schreibt es in die Kommentare!
–> TAG 30 | Nimm den 4. Buchstaben des esten Wortes und schreib ihn auf Platz 30 im Rätsel! (PDF und Anleitung)